Wir danken für Ihre Kundentreue seit 25 Jahren.

Wir danken für Ihre Kundentreue seit 25 Jahren.

Firmengeschichte

Meine Geschichte

Als Kind wuchs ich auf einem Bauernhof auf. So hatte ich schon früh mit dem Obstbau zu tun und lernte dort mit Tier und Pflanzen umzugehen. Meine Kindheit prägte mich mit der Natur verbunden zu sein und weckte in mir den Wunsch in dieser Richtung meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Die Lehre als Gärtner absolvierte ich bei Zweifel AG. Meine Erfahrungen und eine sehr gute Betreuung halfen mir im Alltag und meiner Weiterentwicklung.

Nach erfolgreichem Lehrabschluss und diversen berufsbezogenen Kursen und Weiterbildungen sammelte ich noch ein paar Jahre Erfahrungen im Beruf. Mit 22 Jahren wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit.

Voller Mut und Tatendrang schaffte ich mir eine Grundausstattung an Werkzeug, Maschinen und einen VW Bus an.

Meine ersten Kunden sind bis heute zufriedene Auftraggeber die wir mit viel Engagement und Herzblut betreuen.

Wie mein Kundenstamm wuchs auch mein Unternehmen auf mittlerweile 12 Mitarbeiter, 7 Fahrzeuge und 3 Standorte.